Willkommen!

Mein Name ist Gabriele Willems.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin (TMI) und Qigong-Kursleiterin (DQGG).


Meine Schwerpunkte sind Entspannungs- und Präventionsangebote. Dazu gehören


  • Hypnosetherapie
  • Qigong-Kurse
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Tiefenentspannung


Eine tiefgehende Methode der Entspannung ist auch die traditionelle hawaiianische LOMI LOMI NUI Massage.


Lassen Sie sich von mir unverbindlich und kostenlos beraten. 


Ich heiße Sie herzlich willkommen im

Gesundheitszentrum Steinberg.


Zum Gesundheitszentrum Steinberg

Schwerpunkte

 

 Qigong - Kurse


Qigong-Übungen dienen der Vorbeugung und Gesunderhaltung sowie zur Anregung der Selbstheilungskräfte und Therapieunterstützung.

 

 

 Hypnosetherapie


Viele erschrecken erst einmal, wenn von Hypnose gesprochen wird. Sie wird auch heute noch vor allem mit Showeffekten in Verbindung gebracht.


Dabei ist die Hypnose nichts weiter als eine Technik, die in eine Trance führt -  ein Zustand sehr tiefer Entspannung verbunden mit einer Ausschaltung des logisch-reflektierenden Verstandes.


Ungünstige Muster können mit Hilfe der Hypnose leichter aufgelöst und durch geeignete neue ersetzt werde.

 

Trainerin für Stress-Management

Burnout-Beratung

Wenn die eigene Widerstandsfähigkeit gegen innere und äußere Belastungen nicht ausreicht, zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit und der Gesundheit.

Entspannungs- und 
Präventionskurse

Zur Vermeidung chronischer Stressbelastung und zur Vorbeugung gegen körperliche, gesundheitliche Beschwerden.

Lomi-Lomi-Nui-Massagen

Massage nach hawaiianischer Tradition.

Der Aloha-Spirit Hawaiis wird auch Sie berühren. 

Lomi Lomi Nui Massage

Gesundheitszentrum Steinberg
Leben in Balance

Zum Gesundheitszentrum Steinberg

So finden Sie das Gesundheitszentrum

Prominente Eröffnung

Gesundheitszentrum Steinberg

Am Samstag, den 19. Januar 2019, wurde das Gesundheitszentrum Steinberg eröffnet.
Das Zerschneiden des roten Bandes fand unter Teilnahme prominenter Gäste statt: Neben Gabriele Willems (rechts) sehen wir die Schauspielerin Marie-Luise Marjan und den Schauspieler Jo Bolling – beide bekannt aus der TV-Serie Lindenstraße. Zu diesem Anlass nahmen sie gern die Schere in die Hand.
Share by: