Eröffnung
Gesundheitszentrum Steinberg

Am Samstag, den 19. Januar 2019, wurde das Gesundheitszentrum Steinberg eröffnet.

Das Zerschneiden des roten Bandes fand unter Teilnahme prominenter Gäste statt: Neben Gabriele Willems (rechts) sehen wir die Schauspielerin Marie-Luise Marjan und den Schauspieler Jo Bolling – beide bekannt aus der TV-Serie Lindenstraße. 
Zu diesem Anlass nahmen sie für ihre Freunde gern die Schere in die Hand, um das rote Band zu durchschneiden.

Mit dem Gesundheitszentrum Steinberg haben sich mehrere Experten eine Adresse geschaffen, um ein breites Spektrum an Therapien, Behandlungen und Beratungen anzubieten. Denn für Gesundheit und ein Leben in Balance sind Ergänzung und Austausch sinnvoll und wichtig. Zwar ist jeder dieser Experten eigenständig tätig, doch mit diesem Konzept bieten sie Synergien und kurze Wege.
Marie-Luise Marjan und Gabriele Willems, 
hier bei den Brüder Grimm Festspielen in Hanau.

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, bekannt durch die Fernsehserie „Lindenstraße“ ist Märchen-Botschafterin für die Brüder Grimm Festspiele der Stadt Hanau.
Ihre Botschaft: „Märchen eröffnen uns eine Traumwelt, sie vermitteln Werte, sie geben uns Hoffnung, dass am Ende das Gute siegt. Über alle Grenzen hinweg, sind sie ein einigendes Band, das sich um die ganze Welt spannt.“
Share by: